NACHHALTIGE NEWS AUS HAMBURG ⚓

"WIR SIND KEIN PRODUKT MIT EINER MISSION, SONDERN WIR SIND EINE MISSION MIT PRODUKTEN."


Klingt komisch, ist aber so. Denn Kushel soll mehr als eine nachhaltige Alternative für Heimtextilien sein. Unser Ziel ist es, eine neue Art des Konsumierens und Wirtschaftens zu verbreiten, eine mit positiven Effekten für dich und unseren Planeten. Sei gespannt! Bald gibt es mehr Einblicke in unsere Strategie zu einer nachhaltigeren Welt.

Kushel Instagram

Einen schönen neuen Beitrag über Kushel findest du hier auf Instagram. Dieses Video haben wir mit @hamburgenergie für natürlich aus Hamburg aufgenommen. Diese Kampagne unterstützt innovative Startups aus der Hansestadt und will damit eine Bühne für nachhaltige Alternativen schaffen. Vielen Dank für diesen Drehtag und euren Support!

Auf natuerlich-aus-hamburg.de findest du eine schöne Auswahl an nachhaltigen Produkten aus dem Norden.

Kushel Bademantel - Nachhaltig und Kuschelig

TREEFLUENCER OF THE MONTH

Ab jetzt stellen wir dir hier jeden Monat einen der wundervollen Menschen vor, die uns dabei helfen, unsere Mission zu verbreiten.


Den Anfang macht @its_me_sarah_lee aus unserer Heimatstadt Hamburg.

Kushel Homeoffice - Soft und Nachhaltig

"𝕙𝕠𝕞𝕖 𝕠𝕗𝕗𝕚𝕔𝕖 GEHT AUCH IN KUSCHELIG."

Im echten Leben designt Sarah wunderschöne Projekte als Creative Art Director im Bereich Editorial, Packaging und Corporate Design.

Und falls du gerade kein Re-Design, aber eine Prise Alltagsmotivation oder Food for Thought brauchst, bist du auf ihrem Instagram Kanal @its_me_sarah_lee genau richtig! Vielleicht findest du sogar noch mehr "Kushel Content"...

Vielen Dank dir!

Kushel Bademantel - Weich und Vegan