Sende uns deine alten Handtücher!

Erhalte bis zu 25% Rabatt auf deinen Einkauf indem du uns deine alten Handtücher sendest. Einfach anmelden, Paketmarke erhalten und zu uns senden!

Bitte sende uns nur gewaschenen Handtücher, die ein kleines Schild vorweisen mit der Materialzusammensetzung (Zum Beispiel: 100% Baumwolle). Unser Team wird dann jedes Handtuch prüfen und nach Material und Farben sortieren. Handtücher mit einem hohen Anteil an Polyesterfasern werden wir an Tierheime weitergeben. Wir freuen uns pro Kunde über maximal 10 kg gebrauchte Handtücher.

Be part of the circle!

1. Melde dich bei dem neuen Kushel Punkte Programm an.
2. bekomme per Email deine kostenlose Paketmarke von uns.
3. Sende uns bitte bis zu 10 Kilo alte, aber saubere Handtücher.
4. Wir prüfen die Sendung und schreiben dir Kushel Punkte gut.

Das Kushel
Circular Project

Mit deiner Entscheidung für Kushel gibst du der Umwelt mehr Ressourcen zurück, als für die Produktion benötigt wurden.


Was aber wäre, wenn wir den Ressourcenverbrauch nochmals reduzieren könnten Wir wollen einen zirkulären Prozess für neue Kushel Produkte entwickeln. Wie das geht? Wir werden bereits genutzte Handtücher schreddern und aus diesen Fasern ein neues kuscheliges Garn spinnen.