DER KUSHEL BADEMANTEL

Der Kushel Bademantel mit extragroßer Kapuze und zwei praktischen Taschen - wie gemacht, um den ganzen Tag darin zu verbringen.

Er ist der weltweit erste Bademantel aus weichem Buchenholz und regenbewässerter Bio-Baumwolle. Dank diesem Mix trocknet er dich nach der Dusche super schnell und bleibt ganz lange weich.

Für jeden Bademantel pflanzen wir 2 Bäume und gleichen die CO2-Emissionen und den Trinkwasserverbrauch der Produktion aus. Auf diese Weise geben wir der Umwelt mehr Ressourcen zurück, als für die Herstellung benötigt wurden.

KUSCHELIG FÜR DICH UND MUTTER NATUR

Kushel Bathrobe

KUSCHELIGE KAPUZE

Extra groß und gefüttert mit der beliebten Handtuchoberflächenstruktur.

Kushel Bathrobe

SO FRESH & SO GREEN

Kushel ist für empfindliche Haut entwickelt, alle Farben und Verarbeitungsschritte entsprechen dem GOT-Standard. Der Bademantel ist von Öko-Tex nach STANDARD-100 zertifiziert.

Green production in Europe
Kushel Bathrobe

LIEBE ZUM DETAIL

Eine langlebige Konstruktion und hochwertige Fasern garantieren eine weiche Haptik, die auch nach mehreren Waschgängen spürbar bleibt.

ZEIT ZUM EINKUSHELN!

2019 konnten wir mit der Hilfe von über 430 Unterstützern unser zweites Crowdfunding „Der Kushel Bademantel“ verwirklichen und am Ende sogar mit 339% zu überfinanzieren. WOW! Mit eurer Hilfe konnten wir der Welt beweisen, dass unsere Idee vom klima- & ressourcen-positiven Konsum funktioniert.

Nachdem ihr den Bademantel fast restlos leer-gekauft habt, ist nun endlich eine kuschelige Lieferung aus Portugal angekommen. Vielen Dank für eurer Feedback und viel Liebe an jeden Fan, Unterstützer, Treefluencer und Redakteur, der dieses möglich gemacht hat.

320500 Bäume Gepflanzt Zuletzt aktualisiert: September 2021
Certified B Corporation

B CORP ZERTIFIZIERT SEIT 2018

Wir sind stolz drauf, die erste Textilmarke in Deutschland zu sein, die eine B Corp Zertifizierung für unsere hohen Standards im Bereich Nachhaltigkeit und sozialem Engagement erhalten hat. https://bcorporation.eu