DIE KUSHEL DECKE KOMMT!

Coming soon:

DIE KUSHEL DECKE

Kuschel Decke LOW BROS
Bald ist es so weit! Wir starten diesen Herbst unsere dritte Crowdfunding Kampagne für unsere Kushel Decke. So viel sei schon mal verraten: Die Decke kommt in zwei Styles und wird besonders dick und kushelig.

 
Artist Edition:

LOW BROS

Die Brüder Chris und Florin begeistern als LOW BROS in Galerien von Miami bis ans Millerntor. Stilisierte Tierfiguren wie der Wolfskopf, klaren Grafiken, Kunstinstallationen und ihre unglaublichen Murals haben sie weltweit bekannt gemacht.
Ein erster Blick hinter die Kulissen bei der Abstimmung der Muster mit den Künstlern. Passend zur Decke haben die beiden auch gleich 2 Kushel Kissen für euch designt.
Kuschel Decke LOW BROS
Wir sind sehr geehrt dieses Projekt mit den LOW BROS umzusetzen und natürlich auch sehr gespannt auf euer Feedback. Die Crowdfunding Kampagne startet Anfang September auf Startnext.de.

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an um als erstes zu erfahren, wenn die limitierten EarlyBird Angebote erhältlich sind. Bis dahin - Schaut euch hier schon mal die Seite der LOW BROS an:
 
Kushel Deutscher Nachhaltigkeitspreis
 
Es gibt noch mehr tolle Neuigkeiten: Wir wurden für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2021 nominiert! Eine große Ehre für uns, denn mit 1.200 geladenen Gästen aus Unternehmen, Politik, Forschung und der Öffentlichkeit ist es Europas größte Auszeichnung für ökologisches und soziales Engagement.
 
Gesucht werden die besten Konzepte gegen Erderwärmung, Ressourcenübernutzung, Artensterben und gesellschaftliche Spaltung. Ehrenpreisträger waren unter anderen Prinz Charles, Jane Goodall und Joachim Gauck. Wir sind sehr gespannt und halten euch auf dem Laufenden.