Unter einer Decke: Mit den Michalskis

Liebe zu dritt: Saskia, Lui und Marcin sind unsere Botschafter für die unendliche Liebe. Zu dritt liefern sie uns den Beweis, dass Liebe nur eines wird, wenn man sie teilt: nämlich mehr! Saskia ist verheiratet mit Marcin und verlobt mit Luise. Die drei Lovebirds leben in Hamburg und sind seit der Gründung von Kushel zuhause mit unseren Bademänteln und Kushel Decken unterwegs. Vor allen auf Saskias Instagram Account zeigen sie uns immer wieder kleine Einblicke in ihren Alltag und verbreiten gute Stimmung mit witzigen Kabbeleien, Liebeleien und klaren Statements für die Liebe für alle. 🥰 

💜  ACHT FRAGEN AN DIE MICHALSKIS 💜

Warum steckt ihr mit Kushel unter einer Decke?
"Wir liieeeben die Kushel Produkte. Es gibt einfach nichts Kuscheligeres! Saskia lebt im Bademantel, Marcini duscht ausschließlich mit den Kushel Handtüchern und Lui hat immer eine der Kushel Decken parat!"

Ihr zeigt euch auf Instagram oft kuschelnd und lachend zu dritt.  Welche Rolle spielen die kleinen Gesten für einander bei euch im Alltag?
"Kleine Gesten sind für uns alles. Uns jeden Tag kleine Wertschätzungen zu zeigen macht super viel für uns aus. Unser großes Ziel ist es, dass es nie Tage wie den Valentinstag braucht um einander unsere Liebe zu zeigen."

Ihr leistet ganz viel Aufklärungsarbeit auf Instagram und zeigt viele Facetten eures Alltags zu dritt zusammen. Welche Werte möchtet ihr eurer Community über die Liebe vermitteln?
"Für uns ist Liebe frei. Frei von gesellschaftlichen “Vorgaben”. Uns ist es wichtig, dass jede Person so lieben kann wie sie möchte. Liebe sollte nicht von außen verurteilt werden. Denn Liebe definiert jeder für sich! Wir stehen dafür ein, dass Menschen die außerhalb der heteronormativen Gesellschaft genau so frei ihre Liebe entfalten können wie alle anderen."

Was sind die schönsten Facetten am Leben zu dritt?
"Wir haben dreifach Liebe! Eigentlich ist alles an unserer Beziehung schön. Aber das wohl schönste ist wahrscheinlich, dass wir einfach gefühlt noch stärker sind weil wir eine dritte Person, ein drittes Herz und zwei weitere Hände zur Verfügung haben. Wenn man krank ist, kümmern sich zwei. Wenn man eine Meinung braucht, kann man direkt zwei bekommen."

Ein Motto von Kushel lautet: Kuscheln gegen den Klimawandel! Habt ihr noch andere Wege außer Kuscheln für euch gefunden, um euren ökologischen Fußabdruck auf der Welt ein bisschen kleiner zu machen?
"Wir versuchen da im Alltag immer besser zu werden. Wir haben zB. kein Auto sondern fahren alle drei nur Fahrrad. Auch beim Einkauf versuchen wir auf unnötigen Plastikmüll zu verzichten. Am wichtigsten ist es uns aber für gute Klimapolitik auf die Straße zu gehen. Denn nur wenn wir gemeinsam als Land und Welt die Krise anpacken können wir unseren Planeten retten."

Was braucht Saskia für den perfekten verkuschelten Sonntag, Marcini? Und was darf bei Lui nicht fehlen, Saskia? Und was ist für Marcini wichtig, Lui?

Marcin: Ganz viel Tee! An einem verkuschelten Sonntag mache ich für Saskia bestimmt jede Stunde einen Tee. Und sie liebt ihre Harry Potter Hörbücher!
Saskia: Lui wird immer wütend, wenn ich zu viel Kleidung anhabe. Sie sagt immer “JEANS? Zieh die sofort aus!” Für Lui ist also kuschelige Kleidung, wenn überhaupt Kleidung, am wichtigsten.
Lui: Marcini ist unser Gemütlichkeitsminister! Er ist immer der letzte, der sich hinlegt. Vorher muss dafür gesorgt sein, dass die Umgebung perfekt ist. Einmal hat er alle Fenster mit Decken zugeklebt, damit wir den ganzen Sonntag ohne Sonneneinstrahlung Serien gucken konnten."

Warum liebt ihr eure Kushel Decken?
"Weil es einfach nichts weicheres gibt!"