Über 15.000 zufriedene Kunden!

Mit diesem klimapositiven Bademantel wird jeder Tag zum Sonntag!

""Ich habe noch NIE einen so wunderbaren Bademantel gehabt! Nicht einmal im besten Hotel der Welt. Ich würde ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen." - Katja H.

Erlebe den klimapositiven Kushel Bademantel!

5 Gründe, warum du diesen Bademantel bald nie wieder ausziehen willst!

Deine nachhaltige Komfortzone

Dank Bio-Baumwolle und Buchenholzfasern ist der Bademantel wahnsinnig weich, sanft zur Haut und perfekt für Allergiker. 

Wie gemacht, um den ganzen Tag darin zu verbringen.

"Ein kuscheliger Bademantel in hervorragender Qualität. Meine Erwartung wurde übertroffen." - Alexandra S.

Alles ist hier extra groß!

Große Kapuze, großer Schalkragen, große Taschen ... Kunden lieben alle Details und ganz besonders das Gewicht des Bademantels, denn es fühlt sich wie eine Umarmung an.

"Sehr schöner Bademantel, super weich, super warm, schöne Details, wie der abgesetzte Kragen und der Abschluss der Ärmel." - Susanne H.

Überzeug Dich selbst!

Lange Zeit ein wunderschöner Anblick und ein weiches Gefühl

Der Kushel Bademantel wird nach höchsten Standards produziert, sodass er lange seine tollen Eigenschaften behält. Das ist Qualität zum Wohlfühlen - auch nach mehreren Waschgängen!

Du brauchst dann erstmal keinen Bademantel mehr ...

"Schönes schweres Material & tolle Verarbeitung. Ein Bademantel zum drin wohnen." - Karen D.

Klima- & ressourcenpositiv
kushelt es sich am besten!

Die Kushel Decke wird fair produziert, der Wasser- und CO2-Verbrauch wird ausgeglichen und wir pflanzen zusätzlich noch 2 Bäume.

So gibst Du Mutter Natur mehr zurück als für die Produktion benötigt wurde.

"Der Bademantel ist schön warm und kuschelig. Auch die Farbe ist sehr schön, perfekt zum Saunieren geeignet."
- Lutz K.

Ausgezeichnete Qualität und ein Herz für Mutter Natur

Für das Konzept des klima- und ressourcen positiven Produzierens wurde Kushel mit dem Green Product Award ausgezeichnet und war Finalist der Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2021.

Kushel ist das erste deutsche Textilunternehmen das B-Corp zertifiziert ist.

"Ich bin begeistert der Bademantel ist einfach nur wunderschön, die Farbe und auch der Stoff. Wurde schnell geliefert und auch preislich unschlagbar! Ist nicht meine letzte Bestellung bei Kushel." - Jana E.

Jetzt Farbe auswählen

Über 15.000 Kunden sind begeistert von Kushel und gemeinsam konnten wir schon über 1.000.000 Bäume pflanzen!

Hier ist unser Vorschlag für Dich

Aktuell gibt es den beliebten Bademantel mit bis zu 50€ Rabatt solange der Vorrat reicht, denn wir machen Platz für neue Styles!

JA, ich will den kusheligen Bademantel!

1 Bademantel = 2 Bäume

Für jedes produzierte Produkt pflanzt Kushel 2 Bäume mit unseren Partnern Plant for the Planet, Trees for the Future und Klimapaten Pflanzaktion in Mexiko, Tansania und Deutschland.

Hin - & Rückversand kostenfrei

Du bekommst Deine kusheligen Produkte klimaneutral und kostenlos zugeschickt. In ca. 3 Werktagen ist alles bei Dir und Du erlebst das Kushel Gefühl direkt an Deiner Haut.

11 wunderschöne Farben

Grün steht Dir besonders gut? Oder doch lieber elegantes schwarz? Den Kushel Bademantel gibt es in vielen tollen Farben - ein echter Hingucker!

100 Tage Rückgaberecht!

Du hast die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 100 Tagen zurückzugeben oder umzutauschen.

Bitte beachte, dass die Artikel für eine vollständige Rückerstattung in ihrem Originalzustand sein müssen und keine Gebrauchsspuren aufweisen sollten.

Bitte melde Dich bei uns, wir übernehmen in der Regel die Kosten für Rücksendungen aus Deutschland.

Jetzt Bademantel entdecken!