VIELEN DANK KICKSTARTER🙏

Hey Treefluencers, vielen Dank noch einmal für eure Unterstützung!
Wir sind so glücklich, dass unsere Handtücher bei euch allen so gut ankommen. Wir haben es geschafft, alle Bestellungen im April zu versenden! Leider hatte das Postlogistikzentrum in Hamburg einige technische Schwierigkeiten. Aber inzwischen sollten alle Handtücher in euren Badezimmern angekommen sein. Bitte lasst es uns wissen, wenn ihr Fragen zu eurer Bestellung habt, per Mail an hello@kushel.de. Kickstarter war eine großartige Plattform für unser Unternehmen, um bekannt zu werden und von unseren zukünftigen Kunden zu lernen. Neben euch allen möchten wir uns ganz besonders bei dem großartigen Film- und Fototeam, unserem Druckservice,
unsere Vermietern und unsere Freunde und Familien. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!🙏❤️


Unser Launch-Event war ein Riesenspaß!

Wie du weißt, haben wir eine Launchparty in Hamburg gemacht und möchten einige Eindrücke mit euch teilen. Wir hatten eine tolle Party und hatten das Vergnügen, einige unserer Geldgeber, Treefluencer und Medienpartner persönlich zu treffen. Und ja, es gab einen Whirlpool🐳

Kushel im Fernsehen

Wieder einmal hatten wir die große Ehre, auf der großen Leinwand gezeigt zu werden! Im April präsentierte ein deutscher Fernsehsender unser Projekt. Um die Kurzversion anzusehen, klick hier

Kushel in den Nachrichten

Unsere Freunde vom Petra Magazin haben unser Handtuch in ihrer aktuellen Ausgabe vorgestellt. Hier ist eine kurze Zusammenfassung "Dieses Handtuch braucht sich nicht zu verstecken, denn es ist nicht nur umweltfreundlich, es ist auch klimapositiv. (....) Gutes Gewissen, gutes Gefühl auf der Haut. Wenn du neue Handtücher brauchst, dann diese hier."

Wenn du irgendwelche Pressekontakte oder Buddys hast, hilf uns bitte und schicke ihnen den Link zu unserem Pressemappe. Da wir kein großes Medienbudget haben, verlassen wir uns auf Mund-zu-Mund-Propaganda. Vielen Dank im Voraus!

Wir freuen uns auf neue Farben im Herbst und arbeiten auch an einem Babyhandtuch und anderen Produkten. Ihr erhaltet Updates und Informationen über neue Produkte über unseren Newsletter, unseren Blog und unsere Social Media-Kanäle.

Dies wird das letzte Kickstarter-Update von Kushel sein, nochmals vielen Dank! 🙏
Jim, John & Mattias.


Wenn Sie in Kontakt bleiben möchten
folgen Sie uns auf Facebook oder Instagram:
https://www.instagram.com/kushel.de/
https://www.facebook.com/kushel.de