Über 15.000 zufriedene Kunden!

Auf der Suche nach einer nachhaltigen und kusheligen Decke für Zwei?

"Es ist mit Abstand die "Kuschel"igste Kuscheldecke, die wir zuhause haben! Sie ist schön warm und das Design ist in Natura auch so wie erhofft! Beste Decke! Danke!" - Daniel B.

Erlebe die klimapositive Kushel Decke!

5 Gründe, warum Du hier Deine neue Lieblingsdecke findest!

Weich, vegan und wollig warm!

Die Kushel Decke ist dank Bio-Baumwolle und Buchenholzfasern wärmeregulierend, sanft zu Deiner Haut und für Allergiker geeignet.

Sie hat alle die tollen Vorteile einer Wolldecke, aber ohne das schlechte Gewissen!

"Der Name ist Programm: sooo kuschelig weich und auch für mich als Allergikerin nichts störenderes, kitzelndes oder kratzendes an der Decke!" - Cora F.

Genug Platz für 2 (oder sogar 3?)

In 140x200cm kannst Du Dich einrollen oder mit Deinem Partner gemütlich auf der Couch entspannen. Ein Kind oder ein felliges Familienmitglied hätte sogar auch noch Platz.

"Ich hatte eine mittelschwere, waschbare Baumwolldecke gesucht und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Habe mich geärgert, sie nicht früher bestellt zu haben."
- Susanne F.

Überzeug Dich selbst!

Lange Zeit ein wunderschöner Anblick und ein weiches Gefühl

Die Kushel Decke wird nach höchsten Standards in Deutschland produziert, sodass sie lange ihre tollen Eigenschaften behält. Das ist Qualität zum Wohlfühlen!

Du brauchst dann erstmal keine Decke mehr ...

"Sehr weiche Decke! Hatte erst etwas Sorge, dass die Decke zu dünn sein könnte, aber das ist sie nicht. Fühlt sich toll an!" - Jasmin S.

Klima- & ressourcenpositiv kushelt es sich am besten!

Die Kushel Decke wird fair produziert, der Wasser- und CO2-Verbrauch wird ausgeglichen und wir pflanzen zusätzlich noch 2 Bäume.

So gibst Du Mutter Natur mehr zurück als für die Produktion benötigt wurde.

"Super Qualität - Damit kann man sich nur wohlfühlen! Schöne Farbe, Produkt genau wie beschrieben, Preis-Leistungs-Verhältnis top!" - Heike T.

Ausgezeichnete Qualität und ein Herz für Mutter Natur

Für das Konzept des klima- und ressourcen positiven Produzierens wurde Kushel mit dem Green Product Award ausgezeichnet und war Finalist der Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2021.

Kushel ist das erste deutsche Textilunternehmen das B-Corp zertifiziert ist!

"Die Decke ist ein Traum! 5 Sterne! Absolutes Lieblingsteil!" - Chris W.

Jetzt alle Styles entdecken

Über 15.000 Kunden sind begeistert von Kushel und gemeinsam konnten wir schon über 1.000.000 Bäume pflanzen!

Hier ist unser Vorschlag für Dich

Aktuell gibt es viele Decken mit bis zu 50€ Rabatt!

JA, ich will die Kushel Decke!

1 Decke = 2 Bäume

Für jedes produzierte Produkt pflanzt Kushel 2 Bäume mit unseren Partnern Plant for the Planet, Trees for the Future und Klimapaten Pflanzaktion in Mexiko, Tansania und Deutschland.

Hin- & Rückversand kostenfrei

Du bekommst Deine kusheligen Produkte klimaneutral und kostenlos zugeschickt. In ca. 3 Werktagen ist alles bei Dir und Du erlebst das Kushel Gefühl direkt an Deiner Haut.

Deine Decke, Dein Style!

Unsere Kushel Decke gibt es in vielen wunderschönen Farben und unterschiedlichen Mustern, sodass die perfekte Kombi für Dich dabei ist!

100 Tage Rückgaberecht!

Du hast die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 100 Tagen zurückzugeben oder umzutauschen.

Bitte beachte, dass die Artikel für eine vollständige Rückerstattung in ihrem Originalzustand sein müssen und keine Gebrauchsspuren aufweisen sollten.

Bitte melde Dich bei uns, wir übernehmen in der Regel die Kosten für Rücksendungen aus Deutschland.

Jetzt Kushel Decken entdecken!