Über 25.000 zufriedene Kunden

Erlebe die nachhaltigsten Handtücher der Welt!

Jetzt entdecken und Green Friday Angebote sichern

"Kuschelig, weich und optisch ansprechend. Kushel-Fan!" - Dagmar K.

Darum sind Menschen verrückt nach Kushel Handtüchern!

Abtrocknen wie mit Wattewolken

Kushel hat das Handtuch ganz neu gedacht. Dank Bio-Baumwolle und Buchholzfasern ist es sanft zu sensibler Haut, besonders saugfähig und trocknet schneller!

"Ich liebe diese Handtücher. Sie sind überzeugen durch eine tolle Qualität, sind fest im Griff, aber dennoch kuschelig weich."  - Andrea P.

Liebe in jeder Faser

Die satten Farben und die luxuriöse Details lassen andere Handtücher ziemlich alt aussehen. Gäste werden staunen - Du übrigens auch!

"Ich hab schon zum zweiten Mal ein Set bestellt, um nach und nach meine alten Handtücher auszusortieren. Ich bin super begeistert! Die Handtücher haben ein super Hautgefühl und die Farben sind richtig schön."
- Lena-Marie D. 

Überzeug Dich selbst

Lange Zeit ein wunderschöner Anblick und ein weiches Gefühl

Die Kushel Handtücher werden nach höchsten Standards produziert, sodass sie lange ihre tollen Eigenschaften behalten. Das ist Qualität zum Wohlfühlen - ganz ohne Weichspüler!

Du brauchst dann erstmal keine Handtücher mehr ...

"Einfach ein hervorragendes Produkt, sie trocknen perfekt, haben eine sehr angenehme Textur, die sich toll auf der Haut anfühlt. Alles in allem 100% EMPFEHLENSWERT." - Alvaro C.

Klima- & ressourcenpositiv
kushelt es sich am besten!

Die Kushel Handtücher werden fair produziert, der Wasserverbrauch und der CO2-Ausstoß werden ausgeglichen und wir pflanzen zusätzlich 2 Bäume (aktuell sogar 4!).

So gibst Du Mutter Natur mehr zurück als für die Produktion benötigt wurde.

"Ob klein oder groß - die Handtücher von Kushel sind einfach sehr gut gearbeitet und in Optik und Haptik überzeugend." - Frauke R.

Ausgezeichnet und ein Herz für Mutter Natur

Für das Konzept des klima- und ressourcen positiven Produzierens wurde Kushel mit dem Green Product Award ausgezeichnet und war Finalist der Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2021.

Kushel ist das erste deutsche Textilunternehmen das B-Corp zertifiziert ist.

"Die ganze Familie ist von den Kushel Handtücher begeistert. Klasse Qualität, leicht waschbar und ein ganz tolles Gefühl auf der Haut." - Rozemarijn S.

Jetzt Farbe auswählen

Über 25.000 Kunden sind begeistert und gemeinsam konnten wir über 1.000.000 Bäume pflanzen!

Wie wäre es mit bis zu 43% Rabatt?

Shoppe noch für kurze Zeit zu unserem Green Friday Special!

JA, ich will die kusheligen Handtücher!

1 Handtuch = 4 Bäume

Für jedes verkaufte Produkt pflanzt Kushel aktuell 4 Bäume mit unseren Partnern Plant for the Planet, Trees for the Future und Klimapaten Pflanzaktion in Mexiko, Tansania und Deutschland.

Versand kostenfrei

Du bekommst deine kusheligen Produkte klimaneutral und kostenlos zugeschickt. In ca. 3 Werktagen ist alles bei dir und du erlebst das Kushel Gefühl direkt an deiner Haut.

Dein Leben, Dein Set!

Unsere Handtücher gibt es in vielen unterschiedlichen Set, wie bspw. dem Daily Set oder dem Family Set!

30 Tage Rückgaberecht

Du hast die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben oder umzutauschen.

Bitte beachte, dass die Artikel für eine vollständige Rückerstattung in ihrem Originalzustand sein müssen und keine Gebrauchsspuren aufweisen sollten.

Bitte melde dich bei uns, wir übernehmen in der Regel die Kosten für Rücksendungen aus Deutschland.

Jetzt Handtücher entdecken!